Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Hilfe zum Muskelaufbau und fett abnehmen

Hallo ihr Lieben ich wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt um schnelleren Muskelaufbau und wie ich meine kleine pocke schnell weg bekomme?
Ich bin ein Typ der auch auf das Essen achtet der aber nicht immer Lust hat sich nach Feierabend was art gerechtes zu locken deswegen wollte ich fragen was man da an fat burner Sachen nehmen könnte?

Würde mich um eine Antwort melden

Comments

• Hi Julian,

Am besten du suchst dir erst ein Ziel aus: Entweder Fettverbrennung oder Muskelaufbau. Beides ist theoretisch gesehen zugleich unmöglich. Dazu braucht man entweder eine Supergenetik oder einen ausgeklügelten Ernährungsplan wo man Morgens Fett verbrennt und Abends Muskeln aufbaut. Ich würde dir empfehlen erst einmal Muskeln aufzubauen.

Folgende Supplements sollten dir dabei helfen:

- Complex Carb Gainer
    - Magensium Citrate
    - Vitamine D3
    - All Day Protein
  • Das richtige Mittel zum Abnehmen schon gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also das Fett zu entfernen kann manchmal sehr schwer sein, so eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch mal und könnte mich nicht von dem Fett lösen. Also online habe ich nach Lösungen gesucht, bis ich bei http://www.dr-armin-rau.de das richtige gefunden habe. Dort habe ich eine Fettabsaugung an dem Bauch vorgenommen, wobei ich jetzt mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden bin.

Bei der Chirurgie von Dr. Armin Rau kann man auch andere chirurgische Eingriffe vornehmen und die Chirurgie befindet sich in Hamburg.

Falls das was für dich ist, wäre es nicht schlecht dort auch mal ein Blick zu werfen.

LG

Sign In or Register to comment.